Electroneum: Handy Mining mit Android (Mobile Miner) – Deutsche Erklärung

0*46JWGEq_WRPQ7hJL
Mehr beim Mining verdienen? Code: 8AC8CC

Das Minen nach Kryptowährungen ist oft sehr aufwändig und kompliziert, so dass man als Anfänger oft nichts versteht und sein Vorhaben schnell wieder aufgibt.

Das Unternehmen Electroneum hat sich vorgenommen, dieses Problem zu ändern: Hierzu wurde ein Mobiler Miner entwickelt, der aktuell auf allen Android Handys funktioniert.

Alles was nötig ist, ist die App zu installieren, sich anzumelden und zu starten! Es wird keine weitere Hardware benötigt, genausowenig wie weitere Vorkenntnis. Und auch der Verdienst ist hoch, schnell kommen einige Coins zusammen.

Noch mehr als gewöhnlich verdienen lässt sich mit dem Code 8AC8CC – dieser wird nach erfolgreicher Installation unter „Mehr –> Referral Program“ einfach eingegeben, und schon wird das Mining noch gewinnbringender!

Auf sich aufmerksam machte die Währung 2017, als sie bei einem ICO 40 Millionen Dollar einnahm. Mittlerweile gibt es mehr als 100.000 Electroneum Nutzer. Da die Währung noch sehr jung ist, ist auch der Preis noch recht tief. Was zunächst negativ klingt, kann aber von großem Vorteil sein: Noch lassen sich relativ schnell relativ viele Coins verdienen, die in einigen Jahren möglicherweise sehr viel wert sind!

Das dies durchaus vorkommen kann, hat beispielsweise die Währung Ethereum gezeigt. Hier hatte ein ICO 2014 stattgefunden. Der Wert pro Coin lag damals bei etwa 35-40 Cent. Am Höchststand Ende 2017 war ein Coin aber über 1300 Dollar wert! Die Kurssteigerung war also dramatisch.

Darum lohnt es sich durchaus, einen Blick auf Electroneum und den mobilen Miner zu legen!

Nicht nur mobiles Mining wird hier sehr einfach ermöglicht, sondern auf das Mining auf Windows, Mac und Linux ist sehr einfach machbar!

Nächster Artikel: Electroneum Mining auf Windows – Deutsche Anleitung

9 Gedanken zu “Electroneum: Handy Mining mit Android (Mobile Miner) – Deutsche Erklärung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.